Die Neujahrsvorsätze waren groß und das Jahr 2020 sollte auch ein sportlich erfolgreiches werden.
Aus diesem Grund sponsern wir die Teilnahme bei diversen Sportveranstaltungen und statten unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit einem JK-Funktionsshirt und einem "Goody bag" inkl. Powerdrink und Snacks aus. 

Laufshirt

Der für gestern geplante Linz-Marathon war bereits lange im Kalender vorgemerkt und das Training ist bereits angelaufen. Gelaufen wurde an diesem Wochenende allerdings nur alleine, da das Event leider dem Corona-Virus zum Opfer gefallen ist.  

Die sportlichen Erfolge lassen somit noch etwas auf sich warten. Nichts desto trotz hoffen wir, auch sportlich bald durchstarten zu können und freuen wir uns auf kommende Veranstaltungen.

Sportliche Grüße und gesund bleiben!
Das Team von JK Engineering

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Standort Linz
Semmelweisstraße 34
4020 Linz
Tel.: 0732 / 77 52 13

Standort Laakirchen
Hauptstraße 41a
4663 Laakirchen
Tel.: 07613 / 44 24 2

Standort Steyr
Ennser Straße 83
4407 Steyr-Dietach
Tel.: 07252 / 21 30 8