Der gestrige Sonntag stand ganz im Zeichen des "Wings for Life World Run" unter dem Motto: "Laufen für die, die es selbst nicht können". 
100 % des Startgeldes gehen in die Rückenmarksforschung und helfen Querschnittslähmung zu heilen!

Da der Lauf aufgrund der aktuellen Situation nicht im gewohnten Format stattfinden konnte, wurde kurzerhand ein virtuelles Ereignis daraus. Alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer starteten weltweit zur selben Zeit und liefen so lange, bis das virtuelle "Catcher Car" sie einholte.
Auch wir von JK Engineering wollten einen Beitrag leisten und schickten eine Läuferin an den Start. 

Wingsforlife01

Aufgrund technischer Probleme mit der App wurde leider nicht die gesamte Strecke aufgezeichnet, wodurch es kein aussagekräftiges Ergebnis gibt.
Die Spende seitens JK Engineering fiel dem verfälschten Ergebnis aber selbstverständlich nicht zum Opfer, denn für uns stand natürlich das "Laufen für den guten Zweck" im Vordergrund!