2020 ist es gar nicht so leicht, Schlagzeilen abseits von COVID-19 zu schreiben.
Doch gibt es neben dem Corona-Virus auch viele andere Krankheiten und Schicksale, die nicht vergessen werden sollten.

"Achte auf dein Herz und laufe für meins!"

Getreu diesem Motto war es uns am vergangenen Wochenende ein besonderes Anliegen, die Herzkinder Österreichs zu unterstützen. Dies war zwar nicht in gewohnter Form eines gemeinsamen Laufs möglich, sondern als „Herzlauf – virtualRUN 2020“ – jede/r für sich.

Im Namen von JK Engineering gingen zwei Teilnehmer/innen an den Start.

Urkunde Herzlauf Christine        Urkunde Herzlauf Jürgen

Der 9km lange Lauf an der frischen Luft diente zwar in erster Linie der eigenen Gesundheit, im Vordergrund stand aber natürlich die mit diesem Event verbundene Spende für die herzkranken Kinder und deren Familien.

Wir freuen uns, auch in Zeiten wie diesen, einen Beitrag leisten zu können und diese tolle Organisation zu unterstützen!