...neigt sich dem Ende zu und wir blicken zuversichtlich Richtung 2021!

"Niemals war mehr Anfang als Jetzt" heißt es in einem Zitat von Walt Whitman (1819-1892). Ein paar Worte, in denen sehr viel Wahres steckt.

2020 hat uns allen viel abverlangt, sowohl im wirtschaftlichen als auch persönlichen Umfeld.
Die Corona-Krise hat uns als Unternehmen vor völlig neue Herausforderungen gestellt, die wir dank der guten Zusammenarbeit mit unseren Kooperations- und Geschäftspartnern erfolgreich gemeistert haben. Auch als Arbeitgeber mussten wir uns der Verantwortung unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern gegenüber stellen und möchten uns an dieser Stelle nochmals bei allen für den Zusammenhalt in diesem Jahr bedanken. 

Nicht nur unsere Technikerinnen und Techniker haben ihre Tätigkeit ernst genommen, insbesondere im medizinischen Bereich wird in Zeiten wie diesen Großartiges vollbracht. Unser Dank und Respekt gilt daher insbesondere all jenen, die Tag täglich im Dienste unserer Gesundheit vollen Einsatz zeigen! 
Mit einer Spende für das Österreichische Rote Kreuz möchten wir einen finanziellen Beitrag leisten und uns, stellvertretend für alle Ärztinnen und Ärzte, Pflegekräfte und die vielen freiwilligen Helferinnen und Helfer, bei Wolfgang Eisner, Dienstführender der Ortsstelle Traun, persönlich bedanken.

Spende Rotes Kreuz Traun

In diesem Sinne wünschen wir Ihnen allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Start ins Jahr 2021 - bleiben Sie gesund!

 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Standort Linz
Semmelweisstraße 34
4020 Linz
Tel.: 0732 / 77 52 13

Standort Laakirchen
Hauptstraße 41a
4663 Laakirchen
Tel.: 07613 / 44 24 2

Standort Steyr
Ennser Straße 83
4407 Steyr-Dietach
Tel.: 07252 / 21 30 8